Skip to main content
{{Cart.NumberOfCartItems}} 0
Diese Carbon-Straßenmaschine ist leicht, effizient und für den Wind nahezu unangreifbar und bietet einen echten Vorteil bei Sprints und Einzelfahrten. Mit der integrierten Scheibenbremstechnologie haben Sie dabei mehr Kontrolle und Sicherheit.

Highlights

Kein geringeres Ziel, als die allerbeste aerodynamische Performance war der Antrieb, mit dem wir diese rasiermesserscharfe Rennmaschine sorgfältigst entwickelt haben. Für dich bedeutet das einen waschechten Vorteil für Sprints und Solo-Fahrten. Den Rahmen fertigen wir in Handarbeit aus unserem Advanced-Composite-Material. Er ist das Herzstück dieses leichten aber steifen Rennrads mit einem direkten und präzisen Fahrverhalten. Die Scheibenbremsen haben wir vollständig in das Rahmendesign integriert und nutzen die Vorteile von Flat-Mount-Aufnahmen und Steckachsen. Ob beim Sprinten oder bei der Solo-Attacke, in engen Kehren oder auf rasanten Abfahrten – mit dem neuen Propel Advanced Pro gleitest du nur so durch den Wind und fährst der Konkurrenz davon.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 Highlights

Technologien

Advanced Composite Technology
AeroSystem Shaping Technology
OverDrive 2
PowerCore
Vector Seatpost
360 View
Propel Advanced Pro